Nasenpiercing - tut das weh?

11 Antworten

Huhu Jenna :-)).

Jeder empfindet den Schmerz anders, dazu kann man leider nichts sagen.

Wichtig ist das du es dir stechen lässt, das schießen ist sehr gefährlich und es tut sehr weh!

Der Piercer wird dich über die Risiken aufklären, wenn es richtig gestochen wurde und gut gepflegt wird gibt es allerdings eigentlich keine großen Risiken.

50-100€ sind realistisch, da solltest du allerdings nicht sparen.

Grüße

das stechen ansich hat nicht arg weh getan, ich fand es anschließend schlimmer als der stecker durchkam.. aber das dauert ja net so lange ;-) gekostet hat es 50 EUR

Nee ein Nasenpiercing tut nicht weh is ein kurzer Stich und gut.

Kann man im Piercingstudio als auch bei manchen HNO Ärzten machen lassen.

Die Kosten sind unterschiedlich aber ich denke man kann mit 25 Euro rechnen.

Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen, du musst dir halt im klaren drüber sein wenn du so ein Piercing möchtest musst du es auch Sauber halten. Zur Pflege usw...leitet dich der HNO Arzt oder der Piercer an.

So etwas kann (wohlgemerkt: kann, muss nciht) sich immer entzünden, kann ja auch bei Ohrringen sein. (ich kenn sogar Leute mit Piercing, die der Meinung sind, dass es such grundsätzlich einmal entzündet und dann ist gut) Ist der, der das Loch sticht, nicht vorsichtig bzw. schlecht ausgebildet, können auch nerven getroffen werden (was aber, glaube ich, nur bei der Augenbraue wirklich dramatisch wäre...)

neiin nur ein kurzer schnerz ( wie bei ohrlöcher auf keinen fall schlimmer ) jaa nebenwirkungen können auftreten wenn dus nicht richtig pflegtst :) kosten sind unterschiedlich von piercer zu piercer :) meins hat 15 mit mittel 20 euro gekostet :)