Piercing stechen schmerzegrad?

4 Antworten

Ich habe Beides. Ich habe ein Nostril Piercing und auch Ohrringe (mehrere sogar). Ich fand das alles nicht schlimm, sondern habe mich sehr darauf gefreut und würde es auch wieder machen. 🙃

Beim Nasenpiercing wird dein Auge etwas tränen, das ist physiologisch also ganz normal. Es tut deswegen nicht mehr oder weniger weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sowohl Ohrringe als auch ein Nostril. Ich fand das Nostril schon deutlich schmerzhafter als meine Ohrringe, dafür war der Schmerz auch nur für die Dauer des Stechens extrem kurz und ganz schnell wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stich an sich tut nicht viel mehr weh als das Ohrloch stechen. Nur das Einsetzen vom Schmuck ist ziemlich unangenehm (aber aushaltbar) :)

Hey

Also ich hab sowohl Ohrlöcher, als auch ein Nostril Piercing. Das Stechen meiner Ohrlöcher war sehr entspannt, da es kaum schmerzhaft war. Auch das Stechen meines Nostril Piercings war kein Problem und es hat auch nur kurze Zeit etwas geschmerzt. Auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Nostril eine 3/10 geben. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, daher ist es schwer es zu verallgemeinern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung