Gibt es "unsichtbare" Stecker für ein Nasenpiercing?

3 Antworten

Naja, also ich würde dir raten, deinen Chef zu fragen, sonst kanns ärger geben...aber sag ihm einfach, dass es so 'unsichtbare' Piercings gibt bzw. besprecht alles ganz genau. Du kannst dir durchsichtige PTFE-Stäbe einsetzn lassen und wenns verheilt ist (!!!!!) überschminken, aber nie vorher, da sonst make-up in den Stichkanal kommt und es sich entzünden kann!! aber selbst die durchsichtigen Piercings aus PTFE sieht man kaum....guck mal bei Crazy Fatory und frag deinen Piercr, was man da machen kann. Alles Gute und viel Glück schonmal :D :D

HelftMir123  05.04.2013, 23:48

ach und wenn du ein Septum willst ( kein Ahnung, hast ja nur Nasenpiercing geschrieben :D ) und kein Nostril kannst du einfach ein normales Hufeisen/einen Retainer reinmachen und hchdrehen wenn du zur Arbeit gehst :D geht bei Nostril aber leider nicht

Nein, geht leider nicht, während des abheilens muss ein Stecker aus Titan verwendet werden, oder ein anderes Material, dass die Wundheilung nicht verzögert und keine allergischen reaktionen hervorrufen kann. Das einzigste was ich dir empfehlen könnte, weil du hier so direkt von "Nasenpiercing" sprichst, wäre, dass du dir einfach ein Septum stechen lässt und deinem Piercer sagst, dass du als ersteinsatz ein Horseshoe haben willst, der die passende größe hat, sodass dus reinklappen, also "verstecken" kannst. Beim Nostril geht das leider nicht.

wozu einen stecker, wenn er unsichtbar ist? das kannst du dir doch dann auch sparen.

kingofsounds
Fragesteller

ja nur am Anfang das ich hald bei der Arbeit einen unsichtbaren stecker habe.