Nasenpiercing Hilfe?2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es existieren sowohl Nostrils mit Verschluss als auch ohne.
I.d.R. ist der Verschluss allerdings außen am Nasenflügel, wo sich bei dir der Stein befindet.
Ist der Stecker gebogen oder gerade?

GayLordLoveU
Fragesteller

Gerade 😅

champion2013  04.02.2020, 03:12
@GayLordLoveU

Okay, ein gebogenes würde nämlich einfach „eingehängt” werden. Dann musst du wohl umso mehr aufpassen, dass das Piercing nicht unbemerkt herausfällt und du es verlierst.

I.d.R. haben Nostrils innen keinen Verschluss, den würde man ja überhaupt nicht zugedreht bekommen.

champion2013  04.02.2020, 03:26
@GayLordLoveU

Von dem Problem habe ich schon öfter gehört. Du musst dich eben noch daran gewöhnen, mit dem Piercing umzugehen. Immer ganz vorsichtig putzen und möglichst gar nicht an das Piercing gelangen.
Der Stab hat am anderen Ende ja einen kleinen „Knubbel”, oder? Im Normalfall sollte er deshalb stecken bleiben, solange du nicht drankommst.

Ansonsten musst du nochmal zum Piercer gehen und fragen, ob er ein anderes Exemplar für dich hat, wenn es überhaupt nicht funktioniert und sich immer löst.

Ich kenne Nasenringe (Exfreundin) als geschlossenen Ring oder gebogenen Stecker. Letzterer konnte schon mal rausfallen. Kannst du dir beim Piercer nicht wenigstens für die Zeit der Abheilung einen Klemmkugelring einsetzen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
champion2013  05.02.2020, 20:57

In der Phase der Abheilung sollte man möglichst einen Stecker statt einem Ring tragen. :)

champion2013  05.02.2020, 21:26
@Jost79

Dann lieber erstmal mit einem dickeren oder einem gebogenen Stab oder auch einem dickeren „Knubbel“ am Steckerende versuchen und weniger dranfassen/vorsichtiger Nase putzen, bevor man zum Ring greift. :)

Ich hatte damals auch nur einen Stecker drinne, muss halt aufpassen dass er nicht ausfällt und morgen dann beim Piercer nachfragen