Nasenpiercing nach 5 tagen gewechselt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte ein Nasenpiercing nicht großartig weh tun - da stellt sich ja schon die Frage: was ist denn da schief gelaufen?
Warum geht man nicht zur Kontrolle wenn doch etwas falsch ist?

Normalerweise fallen Nasenstecker allerdings auch nicht andauernd raus - was für ein Stecker war das denn?

Natürlich sollte man das ja auch nicht nach wenigen Tagen selbst auswechseln - warum geht man damit denn nicht zum Piercer?

Salbe ist bekanntlich nicht gut für Piercings - warum macht man die trotzdem da drauf?

Spätestens jetzt solltest du aber dringend zum Piercer gehen...!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lealea24
Fragesteller

Danke,ich gehe heute zum piercer damit der schauen kann ob sich das entzündet hat. Dankeschön