Nasenpiercing linke Seite oder rechte?

5 Antworten

Ich empfehle meinen Kunden in einem solchen Fall immer das Piercing auf den kleineren und flacheren Nasenflügel zu setzen, da es dadurch die Nase optisch ausgleicht.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Ich glaube eher, dass ein Piercing den Blick erst recht auf deine Nase lenkt...

Du wo es dir am Besten gefällt.

Nostril ist aber generell nicht mein Ding, wenn dann fände ich ein Septum cooler. Da stellt sich die Seitenfrage dann erst garnicht.

willst du dir wirklich ein Nasenpiercing stechen lassen und die Aufmerksamkeit noch mehr auf deine Nase lenken??