Wie findet ihr Piercings bei Jungs?

18 Antworten

Mir persönlich gefallen Piercings an Jungs bzw. Jungs, die sich trauen, sich piercen zu lassen, sehr gut.

Natürlich kommt es auf das jeweilige Piercing an. Nostril und Helix gehen immer; Septum steht mynchdn auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega, mach das! Helix und Nostril sind einfach universell hübsche Piercings, egal wer sie trägt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Ich (,m) habe 2 Helixe. Die gefallen mir sehr gut und sind schön auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Dein Vorhaben finde ich gut. 👍😍

Ich fände zusätzlich ein Ohrring am rechten Ohr schön. Mein Motto bei den Ohren: unten symmetrisch, darüber sich ergänzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey,

Du darfst mit deinem Körper machen was du möchtest. Wenn du sagst du möchtest dir ein Piercing machen, dann Informiere dich generell erstmal über Risiken und wie du es pflegen müsstest. Mein Piercing (mid-Helix) ist beispielsweise ständig entzündet gewesen.
Im Allgemeinen geht es nicht darum wer deine Piercings feiert, sondern das Sie dir gefallen und kein Hindernis sind.
Hoffe das war evtl. eine Hilfe lol
Zu der frage ob`s noch andere Piercing ideen gibt:
Ich Feier das Industrial Piercing als Kette (hab ich noch vor) und das "snug" Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung