Wie findet ihr die Kombination der Piercings, würde diese Kombi gerne an beiden Ohren haben?

6 Antworten

Ich würde nicht auf beiden Seiten das gleiche machen... das schaut dann langweilig aus.

Ich habe selbst mehrere Piercings im Ohr. Links oben sind Stachel (vertical helix) und recht oben ist ein industrial.

Wenn es zu symmetrisch ist, ist es weniger interessant. Aber das ist nur meine Meinung... jedem das seine. Du solltest genau das machen was dir am besten gefällt. 😉

Ich finde die Kombi cool und würde es auch so stechen lassen :3 Wenn du dann an einem Tag dann alle Piercings dir stechen lassen willst wird es bloß für die nächsten Monate etwas schwierig mit dem schlafen xD

Alvira566  23.05.2021, 21:39

Aber dann hat man wenigstens den schmerz schnell hinter sich... Es tut nur 1 mal weh statt 3 mal xD

Jeden seine Entscheidung, aber ich finde dieses rook piercing nicht so schön, wenn dann würde ich warscheinlich nur 2x das Helix machen, also wie 2. bild bloß ohne rook.

Schönen Abend dir noch🦋

P.S. mach das, was dir gefällt

Naja wenn es dir gefällt solltest du es machen und nicht Leute fragen die dich persönlich gar nicht kennen.

Meine Meinung: Piercings= NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung