Helix Piercing als Mann?

5 Antworten

Na klar kann man das auch als Mann machen, da steht gar nichts im Wege. Ich persönlich würde jetzt nur einen Helix machen lassen und nicht auf beiden Ohren gleichzeitig, da du bedenken musst, dass du nicht auf den Ohren schlafen kannst und ein gestochener Helix braucht ca. 6-12 Monate bis er verheilt ist, beim punchen geht es etwas schneller 2-3 Monate (macht aber nicht jeder Piercer)

Ja, das finde ich schön. 😍

Warum sollten Männer das nicht tun? Ohrschmuck ist an allen Ohren schön. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau finde Ohrringe an Männern sehr attraktiv auch unter anderem Helix, ich würde aber erst mal nur eine Seite sagen

Hallo

Bin (m) und habe 2 Helixe. Geht suf jeden Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ja klar, warum auch nicht.

Hast es denn in der Zwischenzeit gemacht?