Beinseitig Ohrringe beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beidseitig 84%
Nur linke Seite 16%

11 Antworten

Beidseitig

Wenn dir das gefällt, es muss dir gefallen sonst keinen.

Du trägst die Piercings, deshalb entscheide dich so, wie es dir gefällt.

Du kannst auch z. B. erst einen machen lassen und dann den zweiten wenn es abgeheilt ist und du diesen noch möchtest, da Ohrringe schnell heilen, (6-8 Wochen).

Du bist der Träger, deshalb muss es dir gefallen und nicht uns.

Beidseitig

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich finde beide Seiten auch cooler.

Wenn du direkt beide Seiten stechen,

oder piercen lässt, haste auch gleich beide

Abheilphasen in einem Abwasch durch 😁

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Schlussendlich musst du selbst wissen was du machen möchtest, das solltest du nicht von anderen Leuten abhängig machen, du solltest dann auch gucken ob du in Sachen Schmuck auch irgendwelche Unverträglichkeiten/Allergien hast (Zum Beispiel Silber oder Gold) lass dich da am besten mal von dem Piercer gründlich beraten, das wird in einen guten Studio dann so oder so getan.

Beidseitig

Geschmacksache.
Am Ende musst Du Dich damit wohlfühlen

Nur linke Seite

Es kommt darauf an welche Ohrringe, ich persönlich finde es nur auf einer Seite gut. Aber wenn du das auf beiden Seiten cooler findest dann mach es so. Das sind deine Ohren :)

gb200  08.07.2022, 09:56

"Nur links" war ein vor Jahrzehnten übliches Klischee, um nicht als homosexuell zu gelten. Heute ist aktuell: Beidseitig und wer es mag auch gleich drei Creolen pro Ohr (wie ich!).