Frage an die Jungs/Männer habet ihr Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja hab welche 59%
Nein hab keine 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab welche

Ich liebe meine Ohrringe. 😍

Habe drei in jedem Ohr und zusätzlich noch einen inner Conch Ring links.

Sie sind mit der Zeit mehr geworden - ich mag sie also wirklich 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  03.05.2022, 23:11

Danke für den ⭐

Ja hab welche

beide Seiten erst ein Tunnel (aktuell ~ 28 mm) und darüber den ganzen Rand entlang derzeit kleine Stecker...

Nein hab keine

Ich bin ein Junge und finde, dass das Geschmackssache ist. Finde nichts Negatives dran, wenn ein Junge einen Ohrring hat, auch wenn ich es mir persönlich für mich nicht vorstellen kann. Finde auch Piercings und tattoos für mich selbst nicht vorstellbar.

Ja hab welche

Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt. Ich selbst trage einen seit über 25 Jahren, das Loch war nie leer, und ich war damals 15. Mein Sohn, damals 9 (heute 12), trägt beidseitig Ohrringe außer beim Sport. Also nur zu! m43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
95Lisa  12.03.2023, 17:07

Hi, danke für deine Antwort! Trägt dein Sohn eigentlich Ohrringe oder Ohrstecker?

Jost79  12.03.2023, 17:10
@95Lisa

Ohrstecker. Meistens kleine schwarze.

95Lisa  12.03.2023, 17:27
@Jost79

Danke für die Antwort. Kenne viele Jungs, die gerne Ohrringe beidseitig wollen, aber sich nicht trauen.

Aber schwarze Ohrstecker beidseitig finde ich bei Männern absolut nice

Jost79  12.03.2023, 17:48
@95Lisa

Ja, manche wachsen nach wie vor irgendwie eingeschränkt erzieherisch auf. Keine Ahnung, warum das heute noch sein muss. Ich finde auch, dass diese dezenten schwarzen Stecker gut aussehen.

Nein hab keine

Wollte mir (m, 36) auch mal Ohrlöcher stechen lassen, habe mich dann aber für ein Septum entschieden. Wohne in Berlin und da ist in manchen alternativen Stadtteilen das Septum oder Nostril mittlerweile der "neue Ohrring" für Jungs.

Kenne viele Jungs, denen Ohrringe sehr gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung