Wie findet ihr Ohrringe bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Find ich mega cool 49%
Schrecklich 28%
Geht so/ muss nicht unbedingt sein 22%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so/ muss nicht unbedingt sein

Hii,

ich find das oke

Also ja ka, soll jeder machen was er will. Also ich kenn Jungs die das machen. Es wär jetzt kein riesiges Problem, nur mutig. Man kann das halt mal ausprobieren, es gibt ja auch so klipser. Es ist ja auch nd so schlimm da die eh irgendwann Zuwachsen wenn man die halt nd mehr nutzt. Also bei so riesigen Zeug wär ich schon etwas naja, aber sonst, oke

LG

Find ich mega cool

Weiblich, mein alter liegt im Bereich von 25 und 30 Jahren. Ich finde es voll cool und schön, wenn Jungs und Männer Ohrringe tragen. Ich finde es ehrlich gesagt echt schade, dass nur so wenige welche tragen und das es immer noch so viele Leute gibt die das schrecklich finden, weil sie das unmännlich und/oder zu weiblich finden und es deshalb gegen ihre ästhetische Ideale verstößt, obwohl es ganz objektiv gesehen sehr ästhetisch aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.
Geht so/ muss nicht unbedingt sein

Hallu ✨

Muss nicht unbedingt sein. Ich finde es zwar nicht schrecklich, aber auch nicht suuuper cool 🤷‍♀️

Ich verstehe aber nun nicht was man daran denn mögen sollte. Kleine Ohrringe finde ich nt sooo schrecklich aber diese RIESIGEN wo man dann ein riesen Loch sehen kann, das fände ich echt übertrieben. Aber die Leute können machen was sie wollen, da kann ich nichts sagen 🤷‍♀️😅

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Geht so/ muss nicht unbedingt sein

Ein Ohrring find ich irgendwie cool.

Ohne find ich sieht bei Jungs auch gut aus. So wie bei Mädchen find ich dagegen nicht ganz so cool.

Ich bin 12

LG Hippie2051

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich mega cool

Bin auch am überlegen ob ich mir (m/63) noch zwei Ohrlöcher stechen lassen soll. Das größte Problem für mich ist, welche Ringe ich dann nehmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tamari23  24.06.2022, 22:15

In deinem Alter passen herkömmliche Creolen, goldfarben, Durchmesser wie ein 20-Cent-Stück, frei schwingend am besten!