Ohrringe bei Jungs/Männern, wie findet ihr Mädchen/Frauen das?

8 Antworten

Ich finde das gut! Unmännlich ist das nicht, hatten doch früher viele Männer Ohrringe getragen. Kam bei verschiedenen Zünften vor. Ist zwar nicht in unserer Zeit gewesen, aber egal.

Heutzutage ist das doch normal. Und wem das gut steht, umso besser.

Wenn Männer das im höheren Alter tragen, gefällt mir das nicht mehr, aber zu jungen Männern passt das ganz prima.

Meine Meinung! Kommt natürlich auch auf die Ohrringe an, wie sie aussehen. Diese Tunnel jedoch finde ich scheußlich, ehrlich gesagt....

Blueberry8886  20.07.2016, 19:32

so gehen die Geschmäcker auseinander, ich zum Beispiel finde normale Ohrringe komplett langweilig und liebe meine großen Tunnel :)
am besten geht man danach was einem gefällt, wenn man andere fragt bekommt man 700 verschiedene Sichtweisen zu hören :)

ich bin der Meinung das man das selber entscheiden sollte und nicht von den Meinungen anderer abhängig machen sollte, wenn es dir gefällt dann mach das :)
ich musste mir auch schon soviel anhören wegen meiner modifications, besonders wegen meiner 32mm Tunnel und meinem tattoo an der schläfe, aber mir gefällt es so und ich wüsste nicht wieso ich darauf hätte verzichten sollen nur weil manche das nicht gut finden-man lebt nur einmal und das auch für sich und nicht für andere :)
Meinungen gehen immer auseinander und viele findend gut und viele eben nicht, danach kann man garnicht gehen. ganz bescheuert finde ich es wenn gesagt wird das und das geht nicht bei jungs/Mädchen-das sind Piercings, die sind eindeutig geschlechtsneutral und jedes existierende piercing wird sowohl von männern als auch von Frauen getragen.

Ist bei jedem unterschiedlich.

Manche mögen es, manche mögen es nicht.

Aber es ist ja egal ob es Frauen mögen oder nicht, nur du musst es mögen und das ist das einzig wichtige ;)

LG: Lissy ^^

Ohrringe find ich nur an einem Ohr schön.. Tunnel finde ich bei Männern allerdings schön, so kleine, vielleicht 6-8mm.

Einen "normalen" Ohrring finde ich in Ordnung, Tunnel können auch auf beiden Seiten vorhanden sein, aber bitte nicht so riesig...

Aber du solltest machen, was dir gefällt.

Grüße

Blueberry8886  21.07.2016, 01:01

Tunnel ja aber bitte nicht so riesig?! da stellt sich erstmal die Frage ab wann fängt riesig an und das liegt eindeutig im Auge des Betrachters-viele finden 10mm schon enorm, ich bin der Meinung das meine 32mm Tunnel noch zu klein sind...
das muss einfach jeder selber wissen weshalb es bei solchen Fragen einen halt null weiterbringt nach der Meinung anderer zu fragen

BrightSunrise  21.07.2016, 08:37
@Blueberry8886

Meine Güte, er hat eine Frage gestellt, ich hab geantwortet. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters, habe auch nie etwas anderes behauptet.

Blueberry8886  21.07.2016, 10:05

warum fühlst du dich denn direkt angegriffen?!

BrightSunrise  21.07.2016, 10:07
@Blueberry8886

Keine Ahnung, hab das wohl falsch aufgegriffen, Entschuldigung.

Womöglich bekommt mir das warme Wetter nicht gut. ^^

Was mir zu groß ist, kann ich nicht wirklich sagen, das müsste ich sehen... ich schätze mal so ab 20mm...