Frage von Graphitiboy, 211

Ohrringe bei Jungs/Männern, wie findet ihr Mädchen/Frauen das?

Ich würd mir gern auf beiden Seiten Ohrlöcher stechen lassen und Ohrringe (für Männer halt) oder eher kleine Tunnel tragen. Wie findet ihr Mädchen/Frauen das so? Gefällt euch sowas, oder ist das eher "unmännlich"?

Antwort
von Birgitmarion, 127

Ich finde das gut! Unmännlich ist das nicht, hatten doch früher viele Männer Ohrringe getragen. Kam bei verschiedenen Zünften vor. Ist zwar nicht in unserer Zeit gewesen, aber egal.

Heutzutage ist das doch normal. Und wem das gut steht, umso besser.

Wenn Männer das im höheren Alter tragen, gefällt mir das nicht mehr, aber zu jungen Männern passt das ganz prima.

Meine Meinung! Kommt natürlich auch auf die Ohrringe an, wie sie aussehen. Diese Tunnel jedoch finde ich scheußlich, ehrlich gesagt....

Kommentar von Blueberry8886 ,

so gehen die Geschmäcker auseinander, ich zum Beispiel finde normale Ohrringe komplett langweilig und liebe meine großen Tunnel :)
am besten geht man danach was einem gefällt, wenn man andere fragt bekommt man 700 verschiedene Sichtweisen zu hören :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 120

ich bin der Meinung das man das selber entscheiden sollte und nicht von den Meinungen anderer abhängig machen sollte, wenn es dir gefällt dann mach das :)
ich musste mir auch schon soviel anhören wegen meiner modifications, besonders wegen meiner 32mm Tunnel und meinem tattoo an der schläfe, aber mir gefällt es so und ich wüsste nicht wieso ich darauf hätte verzichten sollen nur weil manche das nicht gut finden-man lebt nur einmal und das auch für sich und nicht für andere :)
Meinungen gehen immer auseinander und viele findend gut und viele eben nicht, danach kann man garnicht gehen. ganz bescheuert finde ich es wenn gesagt wird das und das geht nicht bei jungs/Mädchen-das sind Piercings, die sind eindeutig geschlechtsneutral und jedes existierende piercing wird sowohl von männern als auch von Frauen getragen.

Antwort
von BrightSunrise, 121

Einen "normalen" Ohrring finde ich in Ordnung, Tunnel können auch auf beiden Seiten vorhanden sein, aber bitte nicht so riesig...

Aber du solltest machen, was dir gefällt.

Grüße

Kommentar von Blueberry8886 ,

Tunnel ja aber bitte nicht so riesig?! da stellt sich erstmal die Frage ab wann fängt riesig an und das liegt eindeutig im Auge des Betrachters-viele finden 10mm schon enorm, ich bin der Meinung das meine 32mm Tunnel noch zu klein sind...
das muss einfach jeder selber wissen weshalb es bei solchen Fragen einen halt null weiterbringt nach der Meinung anderer zu fragen

Kommentar von BrightSunrise ,

Meine Güte, er hat eine Frage gestellt, ich hab geantwortet. Natürlich liegt das im Auge des Betrachters, habe auch nie etwas anderes behauptet.

Kommentar von Blueberry8886 ,

warum fühlst du dich denn direkt angegriffen?!

Kommentar von BrightSunrise ,

Keine Ahnung, hab das wohl falsch aufgegriffen, Entschuldigung.

Womöglich bekommt mir das warme Wetter nicht gut. ^^

Was mir zu groß ist, kann ich nicht wirklich sagen, das müsste ich sehen... ich schätze mal so ab 20mm...

Antwort
von Ellibelli3, 106

Du kannst ja mal eine Freundin fragen, wenn es ihr jetzt nicht so gefällt kannst du dir ja auch einfach 'fake' ohrringe kaufen. (Glaube halt dass es sowas gibt) Ich persönlich finde es nicht so attraktiv, aber is ja jeder seine Sache:) LG

Kommentar von Blueberry8886 ,

wenn es ihm gefällt sollte er es absolut nicht von der Meinung irgendwelcher Freundinnen abhängig machen sondern einfach selber entscheiden. es sagt ja auch sowieso jeder was anderes, da kann man also absolut nicht nach gehen ;)

Antwort
von OtakuLissy, 104

Ist bei jedem unterschiedlich.

Manche mögen es, manche mögen es nicht.  

Aber es ist ja egal ob es Frauen mögen oder nicht, nur du musst es mögen und das ist das einzig wichtige ;)

LG: Lissy ^^

Antwort
von Maybewrong, 89

Ich persönlich mag keine Ohrringe bzw Stecker bei Jungen.
Tunnel find ich dagegen ganz schön, solang sie nicht zu groß sind.

Frag mal jemanden der dich kennt und sieht was er oder sie davon hält :)
Mach was du möchtest

Antwort
von Greta1402, 106

Alle immer mit ihrem unmännlich /unweiblich ,ich wusste nicht ,dass man bei seiner Geburt Genitalien mit bestimmten Bedingungen und Konditionen kriegt .

Kommentar von Blueberry8886 ,

kann dir nur zustimmen, Vorallem gibt es kein einziges piercing das nicht sowohl von Männern als auch von Frauen getragen wird (abgesehen von intimpiercings, da ist es ja klar das ein Mann kein KVH haben kann ☺️).
sowas sind einfach nur von der Gesellschaft aufgedrückte rollen. ich hasse es generell wenn jemand anfängt mit "Männer sind so und so und müssen das und das" und "frauen dürfen dies und das nicht weil die ja so und so sind"
Leute die so reden sind in den 20er Jahren stecken geblieben

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,aber richtig .

Kommentar von Blueberry8886 ,

wirklich traurig...ich verstehe das auch absolut nicht-was ist denn los mit denen?!

Kommentar von Greta1402 ,

Die Gesellschaft ,die Gesellschaft .

Kommentar von Blueberry8886 ,

ja leider, aber da sieht man wieder wieviele sich wie so kleine aufziehpüppchen vorschreiben lassen was für ihr Geschlecht passend oder unpassend ist. jeder der ein funktionierendes Gehirn hat sollte sich heutzutage sowas nichtmehr diktieren lassen

Antwort
von stylerin2009, 101

Ich hasse Tunnelohrringe aber normale Ohrringe find ich süß bei Jungs

Kommentar von Blueberry8886 ,

ist ja alles Geschmacksache..ich zum Beispiel finde normale Ohrringe einfach nur langweilig und liebe meine großen Tunnel...
Meinungen gehen total auseinander und deshalb sollte der Fragesteller einfach das machen was ihm gefällt

Antwort
von emmy6, 83

Ich als mädchen finde es nicht schlimm habe selbst auf beiden seiten 2löcher nur bitte keine Tunnel

Antwort
von Kasumix, 72

Unmännlich, abstoßend, No-Go.

Muss jeder selbst wissen, ich find es halt nur grausam ;)

Kommentar von Blueberry8886 ,

was hat piercingschmuck mit der Männlichkeit des Trägers zu tun? jedes existierende piercing (ausser natürlich intimpiercings die nur von dem jeweiligen Geschlecht getragen werden können) wird sowohl von Männern als auch von Frauen getragen, sowas ist geschlechtsneutral. wir sind ja nicht mehr in den 20er Jahren wo es heißt dies und das dürfen nur männer bzw frauen.

Antwort
von Sally2000, 96

Ich mag Tunnels bei Jungs😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community