Mann auf beiden Seiten Ohrring?

12 Antworten

Ist heutzutage vollkommen egal, ob links, rechts oder beide Ohren.

Also: Voll normal.

Früher sagte man „links cool, rechts schwul“. Aber ob das wirklich so ist?!

im ersten Lehrjahr hatte sich einer aus meiner Lehrklasse sein erstes Loch stechen lassen und es war eben rechts. Daher kannte ich eben den o.g. Spruch.

Finde ich gut, wenn's dir steht und zu deinem Style passt. Ohrringe bei Männern sind auch in Deutschland/Europa schon Jahrzehnte völlig etabliert. Ich selbst trage einen seit über 25 Jahren. Mein Sohn trägt beidseitig Ohrringe, was heute noch üblicher ist. Wenn's dir gefällt, mach's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde es gut :-)

Wenn du das magst, lass es dir machen. Wenn du es nicht magst, dann nicht. Nimm keine drauf Rücksicht, was man angeblich tragen oder nicht tragen "kann/darf".

Es ist eine große Befreiung wenn man das mal abgelegt hat :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr Geschmackssache. Es gibt Menschen, die finden das schrecklich, Andere finden es ganz toll. Nur Wenige machen den Mund auf.

Schau mal um Dich, sieh, wie viele Frauen Du am Tag triffst, die auffällige Piercings haben. Die meisten davon werden es wirklich gut finden (zumindest nach meiner Erfahrung). Und die meisten Älteren werden es ziemlich merkwürdig finden. Dem großen Rest ist es egal.