Als Mann Ohrringe an beiden Ohren tragen?

7 Antworten

Menschen haben (meist) zwei Ohren, ... 🤔😅

Nur ein Ohr zu schmücken ist voll okay, aber aus dem letzten Jahrtausend übrig geblieben. 🙂

Ich finde zwei besser 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
PiercingJunge  09.09.2023, 18:02

Da muss ich Annat75pyz recht geben, wer heute noch 1 Ohrring hat ist aus dem letzten Jahrtausend über geblieben. Heute tragen auch Männer beidseitig.

Klar, als ohrringtragender Mann fällt man auf und wird meist in die schwule Ecke gestellt. Ich will aber unbedingt auffallen und bin auch bezüglich meiner femininen Kleidung als schwul geoutet, ja sogar stolz macht es mich, wenn ich als Tunte bezeichnet werde, weil das meinem tatsächlichen Identitätswunsch entspricht. Ich habe je drei Ohrlöcher, die ich je nach Lust und Laune mit silbernen Hängern, Creolen und Steckern bestücke. Meine liebsten Hänger sind 6 cm lang mit einer lila Amethyst-Perle, sie schaukeln syncron mit der Kopfbewegung beim Sprechen und berühren zärtlich meine Halspartie. Dann kommt eine Creole und dann ein Glitzerstecker. Auch wenn ich in Männerklamotten gehe, falle ich ebenso auf, was mich irgendwie befriedigt. Wer auf einem Dorf in der Provinz wohnt, wird leider oft Kopfschütteln ernten, in der Großstadt wird man so akzeptiert.

Hallo abdullah380, 👋

Ist es komisch und feminim wenn ein Mann Ohrringe an beiden Ohren trägt.

nein,

finde ich weder komisch, noch feminin.

Ich bin schwul und trage gerne auch goldene Ohrringe die auch mal bisschen runterhängen und so.

Supi. 👍🏻

Ich habe damit kein Problem wenn man mich draußen blöd anguckt.

Auch supi.👍🏻

Aber wie sieht ihr das. Sind zwei Ohrringe zu übertrieben?

NUR 2? ... nein, überhaupt nicht.

Auch nicht mehrere. Du kannst auch

3, 4, 5, 6, 7, oder 8 Ohrringe tragen.🥳

Wem das nicht gefällt, soll wegkieken.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich trage selbst zwei Ohrringe und gestern habe ich in der Nachbarschaft eine Familie mit Mama Papa und 2 Töchtern gesehen, die alle auf beiden Ohren Ohrringe hatten.

Nein, Ohrringe beidseitig sind bei (jungen) Männern längst etabliert. Trag, was du möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.