Frage von DerT3rminator, 205

Goldkette am Hals tragen als Mann?

Hi,

Kommt es schwul rüber, wenn man als Mann eine goldene Halskette trägt? Die ist aber nicht wie eine Panzerkette oder ähnliches, sondern mit einem gebogenem Schwert, das Zeichen der Aleviten.

Antwort
von kami1a, 136

Hallo! Ich war als ich um 20 war im Sommer oft mit einer dicken Goldkette unterwegs und habe die Erfahrung gemacht dass die Kombination Muskeln / dicke Goldkette manchmal eher dazu führt dass man in die Ecke Zuhälter gesteckt wird. Hat mir natürlich niemand direkt gesagt aber habe ich mehrfach um 2 Ecken gehört. Bei einer dünnen goldenen Halskette werden sich nur wenige Gedanken machen. Ich trage da manchmal welche mit Symbolen wie einem Tennisschläger oder einem Tiger.

Goldkette - schwul? Nein, Wenn da jemand unbedingt etwas interpretieren will dann eher : 

  • Angeber
  • Zuhälter
  • Gangster

Aber das alles kommt eh nur von einigen Spinnern. Mich hat das nicht gestört und das sollte bei Dir auch so sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 107

Schwul kommt das nicht rüber, aber proletenhaft. Sowas tragen bei uns nur Zuhälter, Kleinkriminelle und Proleten, die ihre Minderwertigkeitskomplexe auf die Weise kompensieren möchten.

Antwort
von Geschnetzeltes, 112

Es kommt schwul rüber, wenn jemand schwul ist.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was irgendwelche Leute über dich denken. Es ist nur Schmuck. Wenn er dir gefällt, trage ihn.

Antwort
von makeyourdr3am, 33

sind diese Ketten meistens nicht sehr zierlich? Ich denke das wird zu weiblich ausschauen, außerdem müsstest du eigentlich wissen das echtes Gold im Islam für Männer Haram ist

Kommentar von DerT3rminator ,

Ich bin nicht religiös. Ich mag nur das Schwert.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Ach lol, tut mir leid. Naja trotzdem finde ich diese Ketten zu zierlich für einen Mann, sind ja eigentlich für Frauen gedacht ^^ aber wenn es dir gefällt, kannst du das ja ruhig tragen, wieso nicht :-)

Kommentar von DerT3rminator ,

Inwiefern ist denn dieses Schwert für Frauen gedacht? ._. Klär mich auf ^^

Kommentar von makeyourdr3am ,

der Schwert an sich nicht :D aber solche Ketten wirken meistens sehr weiblich ... Wenn du schon solch eine Kette willst Kauf sie dir dann lieber in Silber :-) 

Antwort
von peterobm, 105

dann müsste ich auch schwul rüberkommen :D trage seit Jahren ne Goldkette mit Medaillon

Antwort
von mineralixx, 12

Ein Mann trägt keinen Schmuck - er ist selbst das "Schmuckstück". Einzig evtl. einen Ehering. Eine Uhr z.B. ist ein Gebrauchsgegenstand, kein Schmuck. Sie kann aber auch schmücken.

Antwort
von Wuestenamazone, 152

Mann trägt kein Gold mehr. Edelstahl ist angesagt und das schon lange. Gold hat mir noch nie gefallen selbst als Frau nicht. Jeder wie er will

Antwort
von dogan24, 115

Ist doch egal was die anderen denken ? Gefällt es dir ? Mach es dran wenn nicht dann Trag die Kette nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten