Wie unterscheiden sich Männer- und Frauenketten in der Strucktur?

(Auf dem Bild sehen die Steine schwarz aus, wobei sie eigentlich rubinrot sind)
 - (Schmuck, Kette, Halskette) So in etwa ist die Kette meiner Mutter, wegen der ich überlege. - (Schmuck, Kette, Halskette)

3 Antworten

gefühlt sind frauenketten etwas filigraner...
gibt aber auch feine ketten für herren, daher glaub ich nicht dass das geschlechterspezifisch ist.

klar kannst du das so tragen ;-)

Klar kannste das tragen eyyyyy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Leon231173
Fragesteller

Meinst du einfach nur moralisch gesehen nach dem Motto „jeder kann, was er will“ oder dass es wirklich zu einem Mann passt?

Nur Falkenauge kann das tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon231173
Fragesteller

Was wollen Sie damit sagen ?