Was zeichnen für dich Schmuckstücke/ Accessoires aus?

6 Antworten

An meiner Kette sind Glücksbringer, die ich einfach hübsch finde.

Einer meiner Ringe hat das Geburtsdatum meines Kindes eingraviert und den Geburtsstein von ihm gefasst, der andere hat den Namen meines Hundes graviert und wird irgendwann ebenfalls mit seinem Geburtsstein versehen, in den ich seine Asche pressen lassen möchte, was hoffentlich mich noch lange nicht der Fall sein wird.

Ansonsten trag ich noch Armbänder/Armketten, die ich einfach schick finde.

Ohrringe hab ich gar keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo Meleknur97,

für uns muss es Goldschmuck sein, da dann der Absicherungsfaktor mit greift. Auch wenn mal schwere Zeiten im Leben kommen und man mal dringend Geld benötigt, lässt sich Goldschmuck immer schnell in bares Geld umwandeln. Auf die letzten 14 Jahre gesehen ist Gold massiv im Wert gestiegen, wodurch auf lange Sicht auch eine Wertsteigerung des Goldschmuckes hinzukommt.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schmuck, Ohrringe, Körperschmuck)
Meleknur97
Fragesteller

Vielen Dank!

ist für mich eine farbliche Ergänzung zu meiner Kleidung, egal ob Echtschmuck, Plastik oder auch mal Holz. Trage meist Ohrringe, Kette und Armreif - das alles eher dezent

Ich trage Halskette und Ohrring schon seit der frühen Jugend. Das sind zwei Elemente, die einfach zu mir gehören und mir deshalb auch gar nicht so wie Schmuck vorkommen. Darüber denke ich auch gar nicht nach, wie man es über Schmuck sonst vielleicht täte: Was trage ich heute? Was passt zu Kleidung/Stil XY? – Beides Fragen, die ich mir überhaupt nicht stelle, weil sie einfach da sind und bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage permanent:

2 Segmentringe 2,5x10 als Ohrringe in Weissgold

1 Helix ebenfalls Weissgold

Nostril Ring in Weissgold

Silberhalskette mit Anhänger

Silberarmband rechts

Versch. Uhren links

Fusskettchen Silber links

4 Zehenringe Silber

Dazu zum Ausgehen,

ein weiteres Armband (Pandora, Silber)

diverse silberne Fingerringe

Die Sonntagsuhr

M/55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung