Was haltet ihr davon das ich als Mann schmuck trage damit meine ich Ohrringe, Ketten und Ringe (ziemlich viel)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total O.K. ! Zeigt Deinen "Weg" an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItachiSempai
Fragesteller

Danke ♡

ItachiSempai
Fragesteller
@oppa63

das kann ich mir gut vorstellen, leider unverständlich

oppa63  31.08.2021, 21:58
@ItachiSempai

Hatte mich nie interessiert. Das "dumme" spiessige Volk hat keine Ahnung, das wir trotzdem Menschen sind.

Das wäre mir persönlich zu viel. Sowohl die Art des Schmucks, als auch die Menge. Und dabei ist es vollkommen egal, ob dieser von einem Mann oder einer Frau getragen wird.

Ich mag Schmuck. Soll jede*r tragen was er*sie will.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Bin ein Hippie! Von mir aus kann Jeder tragen, was er möchte! :-)

Selbst wenn Du nackt mit einem Känguru-Tattoo durch die Gegen hüpfen würdest, wäre es mir egal! :-)

Solange es DIR gefällt, mache ES! Mache es NIE, damit es ANDEREN gefällt! :-)

ItachiSempai
Fragesteller

Oha bro chill haha 😂

Ich finde es cool, solange es nicht zu viel ist. Aber am wichtigsten ist, dass es dir gefällt und wie du dich damit wohl fühlst! :)

gertrudeZ  30.10.2022, 10:20

Als Mann trage ich auch sehr viel Damen-Silberschmuck, es ist ein Fetisch bei mir, so richtig auffallen zu wollen. Andere Männer fallen auf durch teures Autos, eine Yacht, ein Haus, ein Pferd. Soviel Geld habe ich leider nicht, mein Schmuck ist höchstens 2000 € wert, umso mehr liebe ich ihn und habe ihn ständig bei mir.