Wo guten Schmuck kaufen?

misui  21.04.2021, 21:03

Reden wir hier gerade vom teuren Schmuck oder..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meinen Schmuck nahezu ausschließlich beim Juwelier, entweder vor Ort oder ab und an auch online.

Ich denke am bekanntesten und sichersten sind die Großen Ketten, wie Christ, Pandora (nur das silberfarbene ist echtes Silber, der Rest eine unbekannte Metalllegierung) oder Thomas Sabo. Auch Diemer ist eine bekannte Größe.

Für eine riesige Auswahl an allerhand Schmuck kann ich thejewellershop empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Von einem Experten bestätigt

Bei Christ und Bei Kraemer.

Ich habe tatsächlich gerade eine sehr coole Seite gefunden und auch schon 2 Teile bestellt. Ich trage ja sehr gerne dezenteren Schmuck, weil das einfach besser zu mir passt und die haben echt für jede Preisklasse etwas.

knoc3out.myshopify.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hilfigerlover19,

eine grosse Auswahl - in allen Preislagen/Materialien - findest in diesem deutschen, seriösen Schmuckshop:

https://www.thejewellershop.com/de

Ich persönlich besitze viel Schmuck von Swarovski. Sie besitzen eine sehr gute Qualität und sehen meiner Meinung nach echt gut aus.

Eine Freundin von mir kauft ihren Schmuck am liebsten bei Pandora.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung