Wo kann man im Internet schönen Schmuck kaufen?

8 Antworten

Guck unbedingt mal hier:

knoc3out.myshopify.com

Da habe ich vor kurzem 2 Teile bestellt und bin mega zufrieden. Da kannst du für jede Preisklasse etwas kaufen. Die Qualität ist einfach super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei thejewellershop.de bekommst du alles, was das Herz begehrt, aber auch bei Christ, Diemer und Amazon in den jeweiligen Shops. Und natürlich Etsy für individuelle Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo!

Mir gefällt christ.de

Vielleicht mögen Sie sich die Seite ja mal ansehen, dort findet sich eigentlich ziemlich viel.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo 👋

Ich habe mir vor kurzem bei dem Online Shop von https://www.buypump.de Schmuck bestellt. Er ist günstig und hat wirklich gute Qualität.. Dazu kommt, dass du dort auch guten personalisierten Schmuck findest.. Du kannst dort sogar Bilder von deinen Haustieren oder Ähnliches auf Halsketten oder Schlüsselanhänger drucken/gravieren lassen 🥰 Wirklich schön der Schmuck da.

hier nochmal der Link: https://www.buypump.de

liebe grüße ❤️