An die Mädchen! Geht ihr mit Schmuck (Ketten, Armbänder, Ringe) zur Schule?

4 Antworten

ich trage IMMER meine kette, 4 armbänder & meine uhr und gelegenheit ringe, wenn sie zu meinem outfit passen

Eine Uhr trage ich manchmal weil es in einpaar Klassenräumen keine Uhren gibt oder die Uhren nicht Funktionieren.

Ja immer wie es schon mal eine türkische Modedesignerin gesagt hat : *bir kadin Mücevherm siz susamsız simit gibidir *

Nur die Perlenkette und meine Rolex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung