Warum tragen wir Schmuck?

3 Antworten

Wieso muss man immer hinterfragen, was andere Menschen mögen?

Akzeptieren lautet die Devise!

Das bleibt doch jedem/r selbst überlassen. Ich Tage auch keinen, nicht mal den Ehering. Ich rede darüber ganz normal, und dann wundern sich zwar manche, aber mir schenkt keiner Schmuck, weil ja jeder weiß, dass ich das nicht haben will.

Warum sind viele wild auf Schmuck, warum manche nicht...? Ich denke, das ist ziemlich egal, solange jeder den Geschmack anderer respektiert.

Schmück verkörpert unterstützend ein Schönheitssymbol. Mir gefällt's.