Schmuck bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eigentlich völlig egal, wie das rüberkommt. Dir muss es gefallen. Du solltest dich so entfalten, wie du es willst und dich erst recht nicht vor deinem Geschlecht, bzw. von den von der Gesellschaft konstruierten Rollen und Normen, die dieses betreffen, einschränken lassen.

NoB0rders  01.04.2014, 19:30

Danke fürs (100., YEAH!) Sternchen :-)

Also ich bin Junge und trage eigentlich nicht viel Schmuck. Aber eins muss ich sagen. Wenn der Sommer wieder so kommt und man auch etwas von sich zeigt, dann passt eine geile Kette oder ein geiles Armband schon mal sehr gut. Das mach ich diesem Sommer auch wieder

Ich finde das nicht schlimm ich bin 14 und trage 4 Ringe 1 Königkette 14 mm + Armband und links 4 mm Tunnel. Aber mann sollte darauf achten das es nicht ,,Schwul" aussieht. In meinen Freundiskreis tragen fast alle Schmuck und aufs Alter sollte man auch achen als Jugendlicher ist es normal aber für ältere Herrschaften na ja. Und Goldketten würde ich auch weglassen ich trage Silber/Schwarz.

ich finde das eher nicht gut

Ketten sind in Ordnung! Ringe auch aber nur wenn du in einer Partnerschaft bist sonst sieht das irgendwie komisch aus. Armbänder, bei Partys ja aber im Alltag eher weniger.

kingofrevolver  03.04.2014, 12:57

Du solltest ihn Rat geben und nicht deine komplett eigene Meinung ihm sagen