Warum ist Schmuck tragen bei Jungs so unbeliebt?

16 Antworten

Eine Uhr reicht als Schmuck. Wirkt dezent und seriös. Alles andere ist aufdringlich

Hay Leute ich hab gegen Schmuck nix einzuwenden. Ich trage Eine 14mm Königskette mit Totenkopf Anhänger plus Armband, 3-4 Ringe und manchmal 1 Fake Tunnel. Meine Freunde tragen auch Schmuck. Neulich haben mich Jungs gefragt wo die Ketten herbekommt ich hab denen es gezeigt und jetzt tragen die auch welche. Ich finde Schmuck muss zum Typ passen.

Ich Denke weil Von Homosexuellen Mehr Schmuck getragen wird. Jungs vergessen oft Schmuck anzuziehen also tragen sie es weniger . Weil es bei Homosexuellen im Übermaß zu sehen ist, wir es als "Schwul" angesehen ! Glaube ich ! ^^

weil es unsrer geselschaft nach pftmals als "schwul" aufgefasst wird

immer mehr männer tragen schmuck mein freund trägt eine schöne lederkette ein lederarmband und eine schicke uhr das ist doch nicht schwul wenn man auf sein äußeres achtet ohrringe mag ich persönlich nicht aber das muss jeder selber wissen

Jenny1004  06.12.2011, 13:54

ich seh des genauso!!!! hab ketten und so bei jungs noch nie mit schul in verbindung gebracht. und bei ohrringen naja kommt eben drauf an wie es einem steht. bei manchen fällts mir gar net auf weil es eben so gut zu denen passt.