Schmuck Männern

6 Antworten

Hallo Ich finde Uhren und Kreuzketten noch okay auch wenn ich mehr für Lederarmbänder bei Männer bin.Gold Ketten und Armbänder wirken auf mich Prollig. Ich mag silber lieber aber auch nur wen es wenig ist.Ohrringe können bei Männer richtig gut aber auch schlecht aussehen.Natürlich stehen manche Männer bestimmter Schmuck besser aber das ist immer unterschiedlich außerdem sollte jeder das tragen was er gerne mag. Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen :-)

Hi Jonas, ich finde ausgewählten Schmuck bei Männern durchaus schön. Dazu zählen für mich eine schicke oder coole Uhr, Manschetten-Knöpfe, Lederarmbänder oder dezente (Kupfer-)Armreifen. Liebe Grüße

Schmuck bei Männern sieht auf jeden Fall cool aus finde ich. Gold finde ich da nicht so gut, eher Titan oder Edelstahl oder Silber. Maskuline Halskette und Armband aus Metall kommt auf jeden Fall gut. Normale Ohrringe finde ich etwas langweilig und mittlerweile manchmal auch etwas prollig vor allem wenn es etwas mit Glitzersteinen ist. In Männerohren gehören für mich wenn überhaupt Tunnel aus Metall so ab 12mm Durchmesser sieht das cool aus. Und was auf jeden Fall noch geht und man jetzt im Sommer auch gut zeigen kann sind Brustwarzenpiercings. Tut zwar etwas weh aber sieht super geil aus als Junge / Mann.

Ich meine als Mann kann man gut Tunnel in den Ohren tragen (so 10-20 mm) normale Ringe oder Glitzersteine eher nicht in den Ohren das sieht schnell prollig aus finde ich. Dazu geht noch Nasenring und Lippenpiercing vielleicht noch Zunge. Wenn es nicht gerade eine Panzerkette ist finde ich auch Halskette und Armband gut. Auf jeden Fall gehen noch Brustwarzenpiercings.