Wir findet ihr Frauen ketten,uhren,armband,ringe (schmuck) bei jungs?

11 Antworten

Festival-Bändchen sind sexy : ) (yeah!)

Ringe sind nicht mein Fall. Ketten? Was unauffälliges, dezentes, das schön gearbeitet ist vielleicht. Lederbändchen mit Perlen dran o.Ä. gefallen mir dann wiederum GAR.

Das ist totale Geschmackssache...

Aber letztlich muss es zu Deinem persönlichen Stil und Deinem Typ passen. Dann ergibt es ein stimmiges Gesamtbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Also ich persönlich finde Uhren und Armbänder eigentlich immer recht ansprechend (aber bei Uhren sollte es wirklich zum Arm/Handgelenk passen, bitte nicht viel zu groß). Ohrringe und Ketten zum Beispiel wären jetzt nicht so meins, aber da hat wirklich jede Frau andere Präferenzen. Ich würde an deiner Stelle einfach schauen, was dir selbst gefällt, denn nur wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst und dich attraktiv fühlst, kannst du auch auf andere attraktiv wirken.

Also ich liebe Armbänder an Jungs und Ringe eigentlich auch. Bei Halsketten mag ich einfach die Kreuze nicht da sie meisst nicht mal von gläubigen getragen werden sondern einfach so.

uhren finde ich zwar attraktiv aber nicht wenn es die unglaublich teuren sind.

Das ist Geschmackssache und kommt ganz auf die Frau an. Ich persönlich finde Armbänder, Ketten und Ohrringe nicht so schön aber gegen eine Uhr oder ein Ring hätte ich nichts.

Hallo Ezidxan9,

mir gefällt an einem Mann am besten eine sehr gute Uhr; gerade noch akzeptieren kann ich eine schlichte Kette.