Edelstahl mit Sterlingsilber kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BenutzerT,

Sterling Silber lässt sich sehr gut mit Edelstahl kombinieren; da Edelstahl auch silberfarben ist.

LG

Margita1881  01.02.2021, 06:36

Guten Morgen BenutzerT,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Du trägst nur echtes Silber. Es ist hell, wenn es rhodiniert ist bzw. wenn Du die Teile gut pflegst und immer gut geputzt hast.

Edelstahl hat den gleichen silbrigen Farbton, solange es neu ist. Kann man also ganz gut kombinieren.

Warum möchtest Du kombinieren ?. Hast Du etwas gefunden, was gut dazu paßt und nicht in echtem Silber zu finden ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenutzerT
Fragesteller

Ja, deswegen frage ich ja.

Ich wollte mir noch eine Uhr zulegen, welche wiederum aus Edelstahl besteht.

338194  31.01.2021, 12:30
@BenutzerT

Denke, solange Edelstahl nicht zu bläulich ist, kann es passen.