Meinung zu der Kette?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus :/ 71%
Sieht gut aus, würde ich tragen 14%
Sieht gut aus, aber würde ich nicht tragen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus, würde ich tragen

Alle die sagen es wäre Oma-Schmuck wissen eindeutig nicht wie sich Mode mit der Zeit ändert. Mittlerweile tragen viele Jugendliche solche Ketten, darunter auch Männer

Mason2003  25.10.2021, 19:28

Eben, das sind alles 50 jährige die denken nur hellbeige pullover sind in

wltoni
Fragesteller

Naja, man kann ja auch Ahnung von Mode haben, aber sie gefällt einem einfach nicht. Aber bei Antworten wie "das ist Omaschmuck" hast du natürlich Recht. Danke für die nette Antwort

Sieht gut aus, würde ich tragen

Ich finde die sieht nice aus, aber nicht mit dem Pullover. Am besten passt sie zu einem weißen T-Shirt oder zu schwarzen Pullover und diesen North Face Jacke (im Winter)

wltoni
Fragesteller

dankeschön :)

wltoni
Fragesteller
@Mason2003

Hab die geschenkt bekommen, aber auch gewünscht. Könnte später nochmal schauen, woher die ist, wenn es dir wichtig ist :)

Mason2003  25.10.2021, 19:34
@wltoni

Ach alles gut, finde ich bestimmt selber auch irgendwie

wltoni
Fragesteller
@Mason2003

Hab trotzdem nachgeschaut :). Sie ist von McPearl. Wenn dich material, Größe der Perlen, etc interessiert schreib mich ruhig an, ist gar kein Problem :)

Mason2003  25.10.2021, 21:54
@wltoni

Nice danke dir für die Mühe :) Habe sie glaube ich schon gefunden auf Amazon

Sieht nicht gut aus :/

Das ist eine Perlenkette. Die passt zu Frauen und weiblicher Kleidung und nicht zu einem Sweatshirt und einem Jungen!

Sieht nicht gut aus :/

Sieht nicht gut aus, bin keine alte Frau und würde sie deswegen nicht tragen.

Sieht nicht gut aus :/

Wenn Du auf Frauenkleider stehst kannst Du sie mit einer Bluse oder einem Kleid kombinieren.

Männlich wirkt sie nicht, wenn Du nicht weiblich rüberkommen willst, solltest Du sie abnehmen.

Fbfnfhfjfj  25.10.2021, 19:17

Etwas netter sein please?!

Neugierig1971  25.10.2021, 19:18
@Fbfnfhfjfj

Lieber ehrlich, damit es kein Missverständnis gibt. Ich hätte es auch unnetter ausdrücken können.

Mason2003  25.10.2021, 19:20
@Neugierig1971

Sowas wird viel von Jungs getragen. Nicht in deutschland aber in frankreich hab ich das viel gesehen und in den USA auch

Neugierig1971  25.10.2021, 19:21
@Mason2003

Ich habe sowas nur bei Männern gesehen, die Frauenkleider tragen, noch nie bei Männern, die Männerkleidung tragen. Um es möglichst nicht diskriminierend auszudrücken.

Mason2003  25.10.2021, 19:23
@Neugierig1971

Dein Kommentar vermutet mir dass du es gerne diskriminierend ausdrückend würdest. was stimmt denn mit dir nicht. Abgesehen davon kennst du dann einfach die moderne mode nicht. In Frankreich oder USA wo die leute sich mehr für mode interessieren werden solche ketten auch von "normalen" jungs getragen die männliche kleidung tragen

Neugierig1971  25.10.2021, 19:25
@Mason2003

hier ist nicht gefragt worden, ob die Kette modern ist oder ob sie objektiv gut aussieht, sondern es wurde nach einer Meinung gefragt.

Meine Meinung basiert auf dem, was ich in Deutschland sehe und was ich dabei empfinde, nicht was andere Menschen in anderen Ländern darüber denken.

Würde der Fragesteller die Frage in Frankreich stellen, würde er möglicherweise andere Meinungen hören.

Mason2003  25.10.2021, 19:27
@Neugierig1971

Dein Rat sie abzunehmen ist aber schwachsinn denn je nachdem was man für kleidung trägt kann man damit fast gar nicht weiblich rüberkommen. deswegen sage ich das ja. Keiner von den jungs die ich kenne die sowas tragen kommt weiblich rüber

Neugierig1971  25.10.2021, 19:31
@Mason2003

Ich finde, daß es weiblich aussieht und viele andere werden das genauso wahrnehmen. Du siehst sie eben nich weiblich und das ist Deine Meinung. Das ist auch völlig ok, der Fragesteller muss eben nur entscheiden, ob er sie tragen will, auch wenn ein Teil der Bevölkerung ihn damit als weiblich wahrnimmt.

Mason2003  25.10.2021, 19:33
@Neugierig1971

Es kommt halt denke ich auf das Alter an. Für alte Menschen ist das halt weiblich weil das halt in der generation von frauen getragen wird