Kommt aufs Workout an...da du aber fragst, nehme ich an, wird das Training auch nicht auf bem derartigen Niveau sein, dass dir 2 mal am Tag schaden würde.

Vllt hab ich aber auch keine Ahnung und rede nur aus Erfahrung

...zur Antwort

Ich würde erstmal mit ihr drüber reden

Ihr dann sagen, entweder sagst du es ihm selber, oder ich tus.

...zur Antwort

Prinzipiell ist es eine Vergewaltigung, wenn du es nicht wolltest.

Wenn du vorher ja gesagt hast und danach NICHT nehr kommuniziert hast, dass du es doch nicht willst, rein rechtlich nicht.

...zur Antwort

HAHAHA ja, seine Mutter ist ihm nichts wert.

...zur Antwort

Naja, ich wäre auch mit Frauen befreundet, die ich unattraktiv finde, wenn diese charakterlich top wären.

...zur Antwort

Reicht nicht. Sie ist Schulpflichtig bis zum 18. Lebensjahr, auch wenn sie Mutter ist

...zur Antwort

Kannst du, würde ich jedoch nicht machen.

...zur Antwort