Ist das gutes sixpack als 12 jähriger?

3 Antworten

Ja, ich persönlich finde es sehr gut! Wenn du willst, könnte ich mit dir über Workout und Co. reden. 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Einfach nein.

Fabien281
Fragesteller

Was sieht Mann sonst ?

WayWayWayWay  24.04.2024, 20:40
@Fabien281

Wenn das nicht weird wäre, würde ich dir nen richtiges, trainiertes, Sixpack zeigen. Dann siehst du den Unterschied

Fabien281
Fragesteller
@WayWayWayWay

ja du trainierst vllt auch richtig lange wieso muss Mann so ehrenlos zu Kindern sein ?

WayWayWayWay  24.04.2024, 20:44
@Fabien281

Weil ich ehrlich und nicht ehrenlos bin diggih. Jeder der dir sagt das sei ein Sixpack schleimt oder hat keine Ahnung