Sixpack trainingsplan für 13 Jährigen?(ohne geräte)

13 Antworten

Also 1. sixpack = 80% Ernährung +20% training 2.mit 13 sehr kritisch lieber erstmal die Finger sonst könntest du später mal Rücken schmerzen kriegen 3. Bauch höchstens nur jeden 2. Tag trainieren ;)

Schau einfach im Youtube in Videos wie man ein Sixpack bekommt. Das Alter ist eigentlich relativ bis auf dass du noch nicht ausgewachsen bist und du so dein Wachstum stören kannst.

Hallo gatsch!

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Angedeutet geht natürlich auch schneller - wenn man nicht zu viel Fett hat.

Weitere Übungen hier, alles Gute.

http://www.uebungen.ws/bauch/

Und nicht den Rücken vergessen - sonst wird es ungesund bis gefährlich.

du bist noch nicht ausgewachsen. mach einfach sport, gezielt trainieren kannst du, wenn dein körper fertig ist, alles ander kann dir mehr schaden als bringen.

bin auch in deinem alter hab mir die sit up app runna geladen (die mit blauen Hintergrund und schwarzen manchen) und läuft relativ gut