Trainingsplan für 13 jahre?

6 Antworten

Damit deine sixpack sichtbar wird Musst du deinen kfa reduzieren. Also schau das du jeden tag in einem kaloriendefiziet bist (kannst natürlich auch mal nen cheatday haben, nur nicht jeden tag). An Workouts ist ein Mix aus Ausdauer und Eigengewicht zu emphelen. Kannst bei dem youtuber Sascha Huber mal nach Ernährungs/trainingsplänen schauen (3er split).

Falls du noch Fragen hast sag bescheid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sascha Huber Ganzkörperworkout und Kaloriendefizit von 150-200. Dann nicht vergessen 1,5-2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu dir zu nehmen.

zieh durch !

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler
Linku461u
Fragesteller

Danke

Smallville93  24.02.2021, 21:52
@Linku461u

Ist halt echt so nur versager warten noch paar jahre zieh einfach wirklich durch pute und reis wird dich zum Erfolg führen 😀💪🏼

Ein Sixpack mit 13? Ich bin zwar 15/w aber kann dir vielleicht ein bisschen helfen. Fitnessstudio mit 13 ist noch zu früh. Mache viel Sport und achte auf Proteine und Vitamine. Eine ausgewogene Ernährung ist auch wichtig! Sport in Form von Joggen, Krafttraining und Home-Workouts. Aber übertreib es nicht ein Sixpack mit 13 ist noch zu früh, du kannst Muskeln aufbauen aber mit dem harten Training usw. warte bis du älter bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linku461u
Fragesteller

OK danke

Anonym12354n469  25.02.2021, 20:37

Wird schwer bis zum Sommer weil du da vorne noch ne echte Wampe hast

Tut mir leid aber mit 13 ziemlich unwahrscheinlich. Aber als Tipp für später. Einen sixpack bekommst du nicht durch Bauchtrainig sofern durch Fettverbrennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst keinen. Bist viel zu jung, warte noch bis du so 16-18 bist