Sixpack mit 13

16 Antworten

Reduzier deine körperfett auf 10 Prozent geh 3 mal in der Woche joggen 1 Stunde und achte auf deine ernährung viel Gemüse nicht zu viel Obst und trainiere deinen Bauch höchstens 3 mal in der Woche lass ihn regenerieren (muskeln wachsen nicht beim Training sondern bei der Regeneration) dein Bauch kannst du mit Beinheben gut trainieren und sit ups und dann sollst du nicht den Kopf bewegen sondern dein Oberkörper der muskel kann nur wachsen wenn er das Signal abgibt das er beansprucht wird das heißt es muss wehtun wenn du den Bauch trainierst und erhöhe dein protein (Eiweiß) Zufuhr. Viel Erfolg

Ich bin auch 13 und spiele seit einem halben Jahr Jugend-Bundesliga Basketball. Ich hab auch schon Sixpack, das kam bei mir nach 2 Monaten Training ganz von allein. dann hab ich selber einfach noch immer 30-40 Situps vor und nach dem Training gemacht, das dauert dann aucg nicht zulange und du wirst warm. Ich weiss nicht was ihr alle mit dem Alter habt, ich gehe mit 13 regelmässig ins Fitnessstudio, bisher hat mir noch keiner davon abgeraten. Und ja, es bringt viele Vorteile ;)

Also n Kumpel hat auch richtig heftig sixpack und so aber der Spielt Landesliga Handball und trainiert halt richtig hart, mach situpp´s halt übungen die den bauch trainieren und so !

absraw11  07.08.2011, 00:32

landesliga ist schlecht ! ich spiele nrw liga volleyball :)

Mach crunches die sind besser als sit-ups. Und denk daran:Man muss einen geringen fettanteil haben dass man das sixpack sieht :)

Ich bin 13 und hab ein sixpack und die brustmuskeln sind auch sehr ausgeprägt. Ich mache am Montag,Mittwoch,Freitag,Sonntag 300 Liegestützen. Dienstags,Donnerstag,Samstags mach ich 200 sit ups.

Dervin746  05.03.2023, 12:13

Du kriegt nur durch Liegestützen und Situps ein Sixpack? Will auch einen sixpack aber bei mir sind es irgendwie 10 unterschiedliche Übungen