Wie bekomme ich schnell ein Sixpack mit 13 Jahren?

17 Antworten

Als erstes bist du noch viel zu jung. Bleib einfach normal in der Pubertät solltest du auch nicht magern um "cool" auszusehen" Vertrau mir. Habe selber einen Sixpack und das ist echt hart.Und um einen "Sixpack" zu produzieren dauert es sehr sehr lange. Hartes intensives Training , spreche aus Erfahrung. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Sixpack antrainiert. Wenn du im Sommer gut aussehen willst dann bleib erstmal normal und ernähr dich gut. Fastfood und Junkfood hindert den Muskelaufbau enorm. Iss viel Eiweiß z.B Nudeln , Eier , Mageres Fleisch und viel Wasser mit Mineralien. Und das wichtigste hartes Training. Und die ganzen Shakes sind alles Fakes , das sind höchstens Eiweiß-Shakes, sind aber oft nur Abzockescheiße.

Na dann viel Spaß beim Training

iBackpackTV

KeinNameFreiwhy  07.06.2016, 16:47

stimmt alles nur sind in nudeln nicht Eiweiß sondern kohlenhydrathe was auch nicht so gut ist

Kannst du in jedem Getränkemarkt kaufen. :D Nein jetzt im ernst, Auf keinen Fall jeden Tag Trainieren weil sich die Muskeln in den Ruhepausen aufbauen. Am besten all 2 Tage und nach jedem Training Eiweiße zu dir nehmen. Und die Algemeine Ernährung ist auch wichtig. Aber in zwei bis drei wochen ist es unmöglich einen Sixpack zu bekommen, dass dauert schon einige Monate bzw. Jahre.

xXDerGuruXx  18.07.2012, 16:45

Alle 2 Tage zu trainieren ist schlecht...

Ein Muskel braucht 48-72 Stunden für die Regenerationspfase und nochmal 48-72 Stunden für die Aufbauphase!!!

du bist 13 das ist noch viel zu jung und sieht bei deinem alter auch nicht gerade gut aus.

ein flacher bauch kommt auch viel besser an, als ein übertriebenes sixpack.

warte noch bis du 16 bist, wenn du wirklich eines haben willst und von schnell wird da schon mal keine rede sein.

trainieren trainieren trainieren tranieren... hab ich erwähnt das du trainieren musst?

Gaanz oft situps machen.. du weisst wie das geht oder?