Sixpack mit 13 Jahren?Geht das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ich trainiere mir langsam aber sicher auch ein SIxpack an...ich finde eigentlich ist das zu wenig was die Leute hier schreiben ich bin 14 und mache jeden 2. tag 3-4 Sätze (Durchläufe ) und in einem Satz 30-50 Situps.....Einmal mach ich ganz normale Situps und einmal muss du mit deinem linken Bein deinen Rechten Ellebogen berühren und mit deinem rechten Bein deinen linken Ellebogen das wäre die 2. Übung,weil die Muskeln wachsen nur in den Pausen ;) nicht beim trainieren...die 2. Übung stärk den mittelmuskel wenn du einen Bauchkrampf kriegst ist das zwar gut,weil es ein Anzeichen ist das deine Muskeln stark wachsen aber es ist auch ein Anzeichen dafür das du es übertrieben hast also probier es aus und ess viel Proteine (also jetzt nicht zuviel ist Fleisch etc. ;) ) und schon garnicht Diäten..schau mal bei ihm nach er erklärt das echt gut :http://www.youtube.com/watch?v=ADxTCwRWt88 ich hoffe ich konnte dir helfen aber übertreib es nicht mit dem trainieren das verbiegt deine Knochen in der Wachstumsphase deswegen darf man auch erst mit 16 ins Fitnesstudio :)

Ach ja hab keine Angst mein Trainer ist 16 und der hatte das gleiche Problem wie du aber nach neh Zeit hat er irgend wie abgenommen er hat sich gut ernehrt und schwup alles weg in eins bs 2 Monate ist der Speck verschwunden und dann hat er mit Bauchmuskeln angefachten du musst jeden Tag 10 Sit aps machen aber erst kein McDonals oder so essen keine Pizza

kein fastfood

Natürlich geht das ich bin11 und habe welche weil ich im Breakdance gehe und da lernt man Dehnung Moofs und du krigst Muskeln da kannst du auch die Mädchen mit dem moofs abcheken ;)

Geh in ein Fitness-Studio und laß Dir einen Plan erstellen. Möglich ist es- hab schon mal diese Körper bei Kindern gesehen. Was Müttern ihren Model-Töchtern antun, machen manche Männer mit ihren kleinen Söhnen. Aber- warum willst du denn sowas- sieht voll ekelig aus- generell mag ich sowas nicht. Aber je jünger jemand ist, desto abstoßender wirkt es.

Leon24
Fragesteller

ich will das ja garnicht ich habe nur gefragt ob es möglich ist... Lg

ja natürlich geht es. sit ups sind sehr gut da, aber du musst auch einen KFA von 12% haben und niedriger, das ist hier sehr wichtig, ansonsten helfe da keine übungen.