Ist das schon ein Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Ansatz 30%
Nein 17%

3 Antworten

Ansatz

Ja gut eigentlich ja. Aber nur weil du dünn bist..

Wenn man schon ein Sixpack meint, dann wie von einem der seit Jahren dafür trainiert mit einem Körpergewicht von 85kg und einer größe von 1,80cm..

Jeder Mensch hat einen Sixpack unterm Fett und da dünne Menschen kaum Fett haben, ist es bei ihnen sehr wahrscheinlich, dass man ihr "Sixpack" sieht.

Leo01478
Fragesteller

Vielen Dank

Ja

Ja das ist eins , du musst es nur noch ein bisschen definieren 👍🏻Dann haste denk ich ein richtiges mit vielleicht noch ein bisschen Training

Ja

Ja man sieht deine packs. Bei weniger warmen Licht, wäre es noch deutlicher zu sehen. :)