Frage von Redhasrr, 125

Sixpack in 2 Wochen geht das?

Also ich bin männlich, 14 1/2 Jahre alt, 171cm groß, wiege ca 45 kilo und habe einen Körperfettanteil von 9-10 %. Ich trainiere jetzt seit Freitag ca 1-2 Stunden am Tag. Ich habe eine Wette mit einer Freundin am laufen das ich bis in 2 Wochen ein Sixpack hab. Kann ich das schaffen und habt ihr vielleicht tipps für mich?

Antwort
von MiilkaWay, 30

Nein😂😂!
Außerdem dauert es länger, wenn du jeden Tag trainierst! 3 mal die Woche und zwar ein 60 Minuten Ganzkörperworkout(Viel effektiver!) (YouTube Kanal von Veronica Gerritzen)
Die Muskeln brauchen ja auch Zeit zum aufbauen

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 43

In 2 Wochen nicht möglich.

Zudem ist es schwerer mit 14 Jahren Muskeln schnell aufzubauen, als beispielsweise mit 18 Jahren.

Antwort
von colagreen, 35

Wenn du nur 45 kg wiegst bist du eindeutig zu schlank. Ich war damals mit 15 ca. 1,77 groß und hatte nur 65 kg und war haut und knochen.

In 2 Wochen schaffst du das nicht.
Die meisten lassen sich 1 Jahr zeit um sichtbare Muskeln aufzubauen. Manche benötigen sogar noch länger.

Mit 14 ist es zum trainieren noch zu früh. Es wird empfohlen erst ab 17 mit LEICHTEM Training anzufangen und nur 2 mal pro woche.

Wenn dann das Wachstum und die Pubertät mit 21 bis 24 abgelschlossen haben kann man mit richtigem bodybuilding beginnen und maximal 5mal pro Woche hart trainieren.

Antwort
von cruscher, 45

Nein das wirst du nicht schaffen, der Körper kann nicht so schnell Muskeln aufbauen...

Antwort
von Mr0programm, 49

Verstärktes Bauchmuskel Training, Bei jedem schaut es anders aus, Musst mehr Definieren ! Schau mal spezifisch nach Übungen die Definieren !

Viel Glück !

Antwort
von CameGrande, 35

Das geht nicht!

Die Muskeln brauchen Erholung zwischen den Trainingseinheiten. Also bringt es nichts jeden Tag zwei Stunden zu trainieren, ausser einen Muskelkater. Zwei Wochen reichen dafür nicht. 

LG

CameGrande

Kommentar von Redhasrr ,

Wie lange brauchen die Muskeln denn erholung? Also ein Tag pause immer zwischen den Workouts

Kommentar von CameGrande ,

Du kannst die Bauchmuskeln selbstverständlich auch jeden Tag trainieren, aber schneller wachsen werden sie deswegen auf keinen Fall.

Also immer ein Tag Pause dazwischen.

Kommentar von Redhasrr ,

Meinst du 24h oder wirklich einen ganzen Tag lang nicht trainieren?

Kommentar von CameGrande ,

Wenn du heute Abend beispielsweise intensiv den Bauch trainierst, dann solltest du morgen eine Pause einlegen und erst übermorgen wieder trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten