Wir kriege ich ein Sixpack mit 12?

3 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Ess einfach ganz normal und mach Sport. Du bist mitten im Wachstum, fang bitte nicht schon mit 12 an irgendwelche Diäten zu machen, erst Recht nicht mit deinem Gewicht. Mit 9 einen "Sixpack" zu haben, kommt einfach daher das man dünn ist. Mit 12 kannst du auch keinen Sixpack haben, du hast lediglich dann sichtbare Bauchmuskeln weil du dünn bist und aussiehst wie ein Skelet. Lass erstmal ein paar Jahre verstreichen, dann kannst du dir da Gedanken drüber machen

Mit 12 ist es nicht sehr empfehlenswert, krafttraining anzuwenden, da man noch im Wachstum ist. Vor allem fängt der Wachstum bei dir gerade erst an. Aber dies als regelmäßige Sportübung zu betrachten ist auch nichts kritisches.

Sixpack haben alle.. Ziel von allen ist es ihn sichtbar zu machen. Mit 9 hattest du den Sixpack nur, weil du deutlich jünger und daher dünner warst, aber der Körper wächst schließlich.

Achte in diesem Alter bitte nur darauf, dass du dich fit und gesund fühlst. Also, keine hohen Erwartungen, das kommt noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mach einfach Bauchmuskeltraining, wie Situps etc