Frage von Sarah1Muller, 298

Bin ich zu dick?

13 Jahre alt Wiege 51 kg Bin 1,55 m groß Bin weiblich Falls Wichtig Tallienumfang 78 cm Hüftumfang 89 cm Brustumfang 83 cm Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Jung, ..., 133

Hallo Sarah! Das ist absolut in Ordnung aber Sport kann Dir helfen dass es auch so bleibt. Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JanRuRhe, 178

Hallo! mit 13 ist man sehr empfindlich was die Selbstwahrnehmung angeht. Der Begriff Babyspeck wurde hier früher verwendet. An den unmöglichsten Stellen fängt man als Mädchen an dick zu werden. Das ist völlig normal!    Die von allen Menschen gern gesehenden weiblichen Rundungen ( ohne ein bisschen dick zu sein) entstehen langsam und stetig, am ganzen Körper außer auf den Händen , Füßen und oberen Kopf. Gehört dazu, Fettgewebe muss sein. Nicht zu viel :-) was du jetzt siehst ist wahrscheinlich normal und gut.
Freu dich auf das Erwachsenwerden und viel Glück!

Antwort
von Mooritz1996, 120

Du hast vor allem am Bauch zu viel Speck. Übergewichtig bist du nicht,  jedoch könnte eine Gewichtsabnahme gut tun.Taillenumfang sollte bei 65 cm, dein Hüftumfang bei 85 cm, Brustumfang bei 78 cm liegen. 


Kommentar von Sarah1Muller ,

Danke für diese Antwort mit dem Bild👍👍👍

Antwort
von FelixFoxx, 109

Du hast Normalgewicht, hier kannst du es berechnen lassen: www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Antwort
von TheCluelessOne, 103

Nein bist du nicht. Du hast ein normal Gewicht.

Aber ich würde dir raten deine "c" und "k" Tasten zu überprüfen. Die scheinen zu klemmen ;)

Antwort
von nadjaschwrz, 96

das ist optimal! abnehmen würde ich auf GAR keinen fall!

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Das ist noch im Normalbereich.

Antwort
von Blocklinien24, 98

Nein bist du nicht. :)

Antwort
von Lalu1203, 107

Nein, ich denke, das geht noch. Obwohl ich bei gleichem Alter und nur 1kg mehr 17 cm größer bin...

Kommentar von FrauStressfrei ,

Dann bist du viel zu mager! Und es ist nicht nett, das so zu anderen Leuten zu schreiben!

Kommentar von Sarah1Muller ,

warscheinlich hat Lalu1203 recht ich muss noch ein bisschen abnehmen.

Kommentar von Lalu1203 ,

Aber nicht zu viel bitte!🙏 Es kommt ja auch darauf an, wie viele Muskeln du hast. Vorallem geht es darum, dass du dich wohl fühlst und nicht darum, dass Leute, die dich nie gesehen haben, dir ein "perfektes" Gewicht vorstellen!♡

Antwort
von linasoph, 56

Das sind weibliche Kurven auf die du sogar stolz sein kannst, manche Mädchen würden dich dafür beneiden... also nein du bist nicht dick :)

Kommentar von Sarah1Muller ,

jetzt steht Aussage gegen Aussage was soll ich nur tun?

Kommentar von linasoph ,

Du bist keines Falls dick... nur weil du Kurven hast, heißt es nicht dass du dick bist! Wie gesagt... es gibt so einige Mädchen die anstatt ihrer mageren Figur eine wie deine haben möchten :)

Antwort
von KillerSteveHD, 14

Das ist normal.

Antwort
von Foecky1, 77

Ne du bist nicht dick ;)

Antwort
von fairydarling, 60

Nope, biste net

Antwort
von Sarah1Muller, 45

Ich bin ÜBERGEWICHTIG (Adipositas) laut WHR.
Ich habe den WHT wert ~0,87😭
Und o,8-0,84 ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community