Ich bin 14 und will ein sixpack. Geht das mit 75kg und 172 cm größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, aber schnell nicht. Musst viel trainieren, damit du (sorry wenn ich des jetzt sag, ist nicht beleidigend) erst mal des Fett weg bekommst und dann kannst du die Muskelpartien trainieren um ein Sixpack zu kriegen

Gehen würde alles, nur ob es deinem Körper tut gut wenn es ja so schnell gehen soll ist ne andere frage

möglich auf jeden fall. schnell nicht. regelmäßig hart bis superhart trainieren unerlässlich