172 cm gross und wiege 58 kg zu viel ider ok gür sicpack aufbau?

4 Antworten

Hallo Antonation! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Da fehlt sogar Alter und Geschlecht.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller.  Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein sixpack hat praktisch jeder, nur ist darüber eine Fettschicht. Um den sixpack sichtbar zu machen musst du neben einer gesunden Ernährung Ausdauertraining machen, um Bauchfett zu reduzieren. Außerdem solltest du die Bauchmuskeln durch entsprechende Übungen stärken. Das wichtigste für einen sixpack ist und bleibt die Ernährung!:)

Sixpack is egal mit welchem Gewicht ich selber bin 1.80 und Wiege bisschen mehr als 65 und habe eins.Du musst einfach nur geeignete Übungen machen dann schaffste es!:-)Probier mal in Youtube Bauchmuskelübungen zu suchenund dann einfach trainieren!