Teenager, bin ich zu dick / dünn?

12 Antworten

Ach was, das ist ein total normales Gewicht. ;) Dass du dich hässlich fühlst, ist in dem Alter vollkommen normal. In dieser Zeit hat man viele Zweifel, was die Figur betrifft. Lg, Sarah :)

Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Du bist eindeutig zu dünn!!!ISS mehr ich zum Beispiel bin größer als duwiege aber auch 150kg und bin nicht dick

Ich bin genau so groß wie du und wiege 70 Kilo. Finde ICH mich dick? nein. Es kommt nie auf das wirkliche Gewicht an, es kommt auf den Körperbau an, ob man schöne Kurven hat oder ob man noch genau so aussieht wie mit 10 (total flach und wirklich richtig knochig). Man sollte sich einfach selbst wohlfühlen, und dass du dich zu dick findest, kann ich nicht verstehen, weil das bei deinem Gewicht wirklich nicht der Fall ist. Außerdem sollen deine Freunde sowas nicht sagen, es ist doch deine Sache, wie und was du isst?

Ja weißt du, du bist dicker als ich und ich wiege 70. Gott.