Bin 1,64 cm und wiege 58 Kilo bin ich zu dick?

3 Antworten

Willst du mich verarschen? Das ist überhaupt nicht dick. Das grenzt schon an untergewichtig.

Bspw. bin ich bei der selben Größe 68 kg (!!!), ist aber für mich nicht schlimm, weil ich 5x in der Woche Sport mache und ich dementsprechend Muskeln habe. Und Muskeln sind schwerer als purer Fett.

Also mach kein Kopf darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 161 und wiege 57 also also okay, das ist nicht dick und nicht Dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist alles andere als zu dick. Und das weißt du auch.

Aber du bist in der Pubertät. Da verändert sich der Körper eben und wird etwas voller und runder als er vorher war. Das ist normal. Auch normal ist, dass diese Veränderungen ungewohnt sind. Also: beschäftige dich mit deinem Körper und finde heraus, was mit der optischen Veränderung sonst noch so passiert. Dann musst du dich auch nicht mehr mit deinem Gewicht beschäftigen.