Bin ich als ein 13 jähriges Mädchen zu dick?

5 Antworten

Ich finde das das perfekt ist. Ich achte immer darauf das ich weniger wiege wie die hintere zahlen von der Größe. Dann passt alles. Sprich 170cm nicht mehr als 70kg

Hey,

ich selber bin auch dreizehn(bald vierzehn), aber männlich. Trotzdem finde ich es nicht schlimm meine Meinung in diesem Kontext zu äußern. Nein, du bist nicht dick. Das verwächst sich alles! Kenne ein paar Mädchen, die früher auch etwas mehr an den Rippen hatten, allerdings sind sie jetzt echt schlank. Zum andern hängt auch viel genetisch ab. Ich zum Beispiel bin auch nicht spargeldünn, dafür aber etwas "breiter" gebaut, weil mein Vater auch so ist. Also was ich jetzt sagen wollte, mach dir keine Sorgen, es verwächst sich alles.

DeboraGeorgi22
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist echt hilfreich.

Nein auf keinen Fall !!! Meiner meinung ist das das perfekte gewicht😏

Kurz gesagt: Nein, bist du definitiv nicht.

Lass dich nicht von diesen ganzen ach so "perfekten" Körpern auf Instagram beirren und versuche dich wohlzufühlen, wie du bist!

Lg Lunakatze 02