Wie viel sollte ich mit 13 Jahren und 1,54cm wiegen?

3 Antworten

Dein Gewicht ist zwar ein bisschen viel für dein Alter aber warte noch zwei Jahre und das ist dein Idealgewicht Versuch einfach nicht noch mehr zuzunehmen und mach nicht so viele Diäten die bring am Ende nichts unternimmst mehr zu als du am Anfang gewogen hast Versuch dein Gewicht zu halten

Damit hast du Übergewicht. Ungefähr 50 kg sind ok, oder auch etwas mehr/weniger.

Allerdings solltst du in deinem Alter keine Diäten machen. Du bist im Wachstum und das braucht viel Energie.

Verusche dich mehr zu bewegen und spare an Süßigkeiten und kalorienhaltigen Getrönken.

Dein Gewicht ist absolut im Durchschnitt. Mit 13 bist du noch gar nicht ausgewachsen, da solltest du dir um so was keine Sorgen machen. Gerade am Anfang der Pubertät werden viele etwas pummelig, das ist normal :)