Schlimm mit 12 66KG zu wiegen?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Itssstay,

Belohnung? Wenn man abnimmt, sollte man das immer nur für sich selbst tun.
Wenn du gesund dein Gewicht reduzieren möchtest, dann führe einen Essensplan. Schreibe eine Woche alles auf was du isst und trinkst.
Dann kannst du nach gesunden Alternativen schauen:
- statt Säfte und Softdrinks am besten Wasser
- statt viel süßes über den Tag verteilt, nur eine Kleinigkeit am Tag oder Süßes gegen Obst austauschen
- Kein Fast Food

Versuch dich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren

Itssstay
Fragesteller

Ok danke.
aber meine Eltern Glauben eben nicht das ich das schaffe deswegen sagen die das und die haben gesagt dann schaff das und dann hast du es

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen.

Itssstay
Fragesteller

Okkiii danke

Du sollest nur so viel essen wie du es auch wirklich brauchst und vielleicht Sport machen.

Also. Ich mache jeden Tag 30 Minuten Yoga und gehe immer Sonntags Joggen.
Und wenn es nichts wird ist es auch nicht schlimm jeder ist perfekt so wie er ist.
PS : Bin auch 12 😁