Mein Freund beleidigt mich als fette Schl*** und will dass ich 55 Kilo wiege?

38 Antworten

Ernsthaft? Der tickt doch nicht ganz richtig. Mit so einem Menschen würde ich nie wieder etwas zu tun haben wollen. Der hat doch wohl eine Wahrnehmungsstörung und sollte sich in Therapie begeben.

Solche Beleidigungen hat man echt nicht nötig.

Aus dieser Pause würde ich aber ein knallhartes Ende der Beziehung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hätte mich schon abgeschossen, wenn ich mich ihr gegenüber derartig ausdrücken würde - bis zu so einer absurden Forderung wäre ich gar nicht mehr gekommen.

Wer dich so respektlos behandelt, hat auch in allen anderen Situationen keinen Respekt vor dir.

Im Ernst: Was willst du mit jemandem, der dich wie den letzten Dreck behandelt und dann auch noch ständig etwas an dir zu kritisieren hat?

Das bleibt doch nicht bei deinem Gewicht, da werden sich noch hundert andere Dinge finden - spätestens, wenn du älter wirst und sich dein Körper deswegen verändert, schießt er dich ab und sucht sich eine, die seinem schrägen Idealbild entspricht!

Ich würde die Beziehungspause in ein Beziehungsende münden lassen.

Mal davon abgesehen dass es nicht nötig ist abzunehmen bei dem BMI, ist es einfach nur bescheuert wegen 3 kg mehr einen Aufstand zu machen. Er weiß gar nicht was er an dir hat. Du bist allein besser dran. Ich wünsche dir alles Gute!

Mach Schluss, sofort und endgültig. Sowas brauchst du echt nicht!

Dein Gewicht ist absolut im normalen Bereich. Dein Freund hat sie doch nicht mehr alle. Vor allem hat er es absolut nicht zu entscheiden, welches Gewicht du hast.

Werde den los und such dir einen normalen Freund, der dich auch wertschätzt und nicht so ein Dünnbrettbohrer ist.

Ich finde, du solltest die du.... S.. in den Wind schießen und dir was Besseres suchen. Bei der Figur geht das sehr schnell.