Ich ekel mich so hart vor meiner Schwester wenn die schnauft (Übergewicht)?

3 Antworten

Ach kommt schon! Ihr Moralprediger... Die Frage mag etwas ungeschickt formuliert sein, aber hier direkt so eine Szene zu machen ist furchtbar.

Übergewicht ist niemals schön oder gesund. Und wenn man jetzt nicht eine ungewöhnliche Disziplin hat, ändert man das alleine auch nicht so schnell. Von daher finde ich diese Sorge durchaus begründet.

Die Aussage: " Mir egal wie dick meine Schwester noch wird" wäre doch 1000-mal schlimmer.

Was man tun kann? Erstmal mit einem sanften Denkanstoß probieren, ob sie mal mitjoggen will oder etwas in die Richtung.

Hallo Dowasd!

Zuerst muss ich mal sagen dass es absolut nicht ok ist so wie du über deine Schwester redest. So redet man nicht über andere Leute und das ist zu tiefst verletzend. Deine Eltern sollten deiner Schwester aber vernünftig sagen dass dieses Gewicht schädlich ist. Du kannst deiner Schwester ja anbieten mit ihr zusammen abzunehmen oder ihr dabei zu helfen:)

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

Setz Kopfhörer auf, dreh dich um und guck in die andere Richtung.