Frage von cedy96, 234

Dicker Unterbauch trotz hartem Training?

Hallo ihr Ich Kriege meinen unterbauch nicht flach obwohl ich 5 mal die Woche zum Sport gehe und sehr schlank bin . auf 1.54 Meter wiege ich 42 kilo und bin 19 Jahre alt. Man sieht auch schon ein sixpack oben und an den seiten aber mein unterbauch wird einfach nicht flach er ist nicht dick und es schwabbelt nichts aber er ist Halt dicker als der rest .. Weiß jemand Woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Antwort
von Goodnight, 183

Irgendwo muss der Darm liegen. Wenn die gesunde formende Fettschicht fehlt sieht es nach Beule aus. Evtl. hast du auch ein verstärktes Hohlkreuz.

Kommentar von cedy96 ,

Ja das habe ich auch schon gehört .. Könnte durchs Ballett kommen das Hohlkreuz...

Antwort
von andrea36, 177

Das Unterbauchfett ist leider das hartnäckigste. Ich habe das auch länger nicht wegbekommen. Nachdem ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und so wenig Zucker wie möglich gegessen habe, ist aber auch noch das zurückgegangen.

Kommentar von cedy96 ,

Ja das versuche ich auch jetzt aber ich bin wirklich Schon sehr schlank deswegen möchte ich eigentlich nicht abnehmen aber möchte das halt weghaben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten